logo caritas

 20 09 10 FaTS Ehrenamtliche Lerntreff

Dienstag und Mittwoch Nachmittags zwischen 14:00Uhr und 16:30Uhr können Grundschulkinder oder Eltern/Erwachsene mit Migrationshintergrund in den Lerntreff kommen. Sie erhalten dort von ehrenamtlichen Helfer/innen individuelle Hilfe in Deutsch und Mathe.

Wir suchen zu Verstärkung unseres Teams wieder neue Mitarbeiter/innen, die sie ehrenamtlich engagieren möchten.

Zur Unterstützung der Leitung des Lerntreffs suchen wir außerdem eine Person, die etwas mehr Verantwortung übernehmen möchte und dafür eine kleine Aufwandsentschädigung erhält. 

Für alle ehrenamtlichen/bürgerschaftlich engagierten Mitarbeiter/innen ist eine Bestätigung der Tätigkeit für Zeugnisse etc. möglich.

Einfach mal anrufen oder mailen unter: 0931/8804287 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir freuen uns!!

Hier finden Sie uns

­