logo caritas
Koch-/Backtag für Kinder – Am 27.07.2019 findet wieder ein weiterer Koch-/Backtag für Kinder im Alter von 6-15Jahren im Familientreffpunkt/Familienstützpunkt Sanderau statt.

In Kooperation mit den Ritaschwestern findet das Angebot in der Küche des Familientreffpunkts statt. Sr. Elisabeth und Sr. Magdalena bereiten diesen Tag vor und gestalten ihn gemeinsam mit den angemeldeten Kindern.

Das Thema des kommenden Koch-/Backtages lautet: Gebäck für jede Jahreszeit

Eigentlich gibt es immer einen Grund etwas Gutes zu backen. Gebäck für jede Jahreszeit, das ist das große Geheimnis. Leckere Plätzchen schmecken das ganze Jahr. Und du kannst mit Selbstgebackenem bei einem Überraschungsbesuch punkten. Du wirst dich fragen: "Wie bringe ich meine Leckereien nach Hause?" Auch dafür sorgen wir! Lass dich überraschen, was aus Langspielplatten so alles entstehen kann.

Wann: 27.07.2019 von 9:30Uhr - 18:30Uhr

Kosten: 15€ pro Kind

Anmeldung: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Hier finden Sie uns

­